Umzugsservice Robeck Familienbetrieb seit über 20 Jahren
Umzugsservice Robeck                                                       Familienbetrieb seit über 20 Jahren

Gästebuch

Hallo liebe Kunden, hier haben Sie die Möglichkeit , uns ein persönliches Feedback über den Verlauf Ihres Umzugs mitzuteilen. Vielen Dank Ihr Umzugsservice Robeck .

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • von "Schuir" nach "Kettwig" (Freitag, 10. Februar 2017 15:22)

    ..lieben Dank für den entspannten Umzug am 06.02.17!
    Alles hat gestimmt - von der super Beratung im Vorfeld, dem Preis, und dem tollen Team vor Ort!

  • bezev (Dienstag, 31. Januar 2017 16:35)

    Vielen Dank nochmal für den super Service bei unserem Umzug. Wir sind absolut zufrieden gewesen und empfehlen den Umzugsservice Robeck gerne weiter

  • Torsten R. (Donnerstag, 22. Dezember 2016 10:45)

    Liebes Robeck Team,

    dies war nun der 3. Umzug mit ihnen und wir waren wie auch bei den letzten beiden Malen wieder top zufrieden. Egal ob Service & Angebotserstellung am Telefon,oder Umzugsteam vor Ort...hier ist alles top geplant und läuft pünktlich, reibungsfrei, schnell, effektiv und ohne, dass etwas zu Bruch geht! Die Jungs sind super gut eingespielt. Immer wieder gerne. Wir können das Robeck Team 100% weiterempfehlen! Danke an alle und frohe Festtage.

  • Umzug Bremen (Samstag, 05. November 2016 11:27)

    Top Service bei der Entladung eines Umzugs in Essen.

    Besten Dank !

  • Armin (Samstag, 05. November 2016 11:26)

    Top Umnzugsservcie , hier findet man ein gutes Umzugsunternehmen !

  • Dierer Barke (Montag, 10. Oktober 2016 19:55)

    Sind am 05.10.2016 mit Ihrer Firma umgezogen.Wir koennen nur sagen es war einfach klasse,das Team hat schnell und gut gearbeitet,das Preisleitungs verhaeltnis stimmte,also rundherum super.

  • Sebastian (Freitag, 09. September 2016 12:20)

    Hallo Familie Robeck,
    besten dank für den Reibungslosen Ablauf unseres Umzugs. Es lief wirklich alles glatt :)

  • Paul Thiele (Sonntag, 28. August 2016 10:18)

    Wenn man an einen Umzug denkt, dann kommt einen in Gedanken nur ein Wort: "Stress". Da dies der 2te Umzug innerhalb eines Jahres für mich und meine Familie war, dachte ich bei mir: "Dieses mal gönnen
    wir uns eine Umzugsfirma." Mit ein wenig Bauchschmerzen begann ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Umzugsunternehmen und ich stieß auf die Firma "Robeck". Das erste Telefonat mir der Frau
    Robeck war ausgesprochen freundlich, kompetent und sachlich. Mir wurde direkt telefonisch ein Angebot erstellt, welches sich auf meine Wünsche und Bedürfnisse einstellte. Preislich lagen wir unter
    meiner Vorstellung und ich ging auf Ihr Angebot ein. Dann kam auch schon der Tag des Umzuges: 8:00 Uhr war vereinbart das die Jungs von Firma Robeck bei mir vor der Haustür stehen. Tatsächlich waren
    Sie 07:30 Uhr da. 30 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit...heißt es ja so schön :-) . Dadurch wurde ich schon das erste mal entspannter. Dann stellten sich die Jungs kurz vor.Es waren
    insgesamt 4 Jungs an Bord. 1 Fahrer der gleichzeitig das organisatorische Einräumen des 7,5 Tonners übernahm und 3 Jungs zum tragen. Es wurde als erstes die Wohnung, die sich im 2 OG eines
    Mehrfamilienhauses befindet, gecheckt. Ich durfte kurz erklären was alles mit muss und ich bekam als Antwort: "Das passt alles!" Das war also schon der 2te Punkt der mich entspannen ließ. Die Jungs
    deckten alle Treppengeländer und Türen mit Decken ab und fingen prompt an. 07:45 Uhr ging es mit der Schlepperei bei 33° Grad los und um 10:00 Uhr stand meine komplette 3 Raum Wohnung fertig gepackt
    im Umzugswagen und es ging 35 km nördlich zu unserem neuen Wohnort. Der Transport kam um 10:45 Uhr an unserer neuen Wohnung an und wurde prompt entladen. 11:45 Uhr stand die komplette
    Wohnungseinrichtung an Ort und Stelle in der neuen Erdgeschoss Wohnung. Die Jungs verabschiedeten sich mit einem Lächeln, welches ich selbst nicht nach voll ziehen konnte, da ich platt war von der
    Hitze. Mein Fazit nach einem Umzug wo ich zum ersten Mal Profis ran gelassen habe: Ich bin zu 100% begeistert von der Firma Robeck und kann diese einfach nur jedem weiter empfehlen!!! Die
    Kopf-Bauchschmerzen die ich davor hatte, waren umsonst.... Vielen Vielen Dank für alles an das komplette Team und immer wieder gern. Herzlichst Paul Thiele

  • Markus (Donnerstag, 12. Mai 2016 17:49)

    Schicke Website und viel positives Feedback, weiter so!

  • B. Rösch (Freitag, 22. April 2016 22:31)

    In 2001 erstmalig mit Robecks umgezogen und nicht vergessen. 2016 wieder mit Robeck - diesmal sogar ins "Ausland" nach Gelsenkirchen!
    Jedesmal Spitzenklasse!
    Danke an das Team!!!!

  • Tanja Schmidt (Mittwoch, 24. Februar 2016 01:50)

    Ich bin am 15.02.2016 jetzt zum zweiten Mal mit der Firma Robeck umgezogen und würde sie jederzeit wieder wählen, sollte ich noch mal umziehen. Mit Fr. Robeck hatte ich einige Male telefonischen
    Kontakt. Sie war SEHR freundlich und hilfsbereit! Die "Jungs" vor Ort waren ebenfalls sehr freundlich, extrem fix und konnten einem dieses "das schaffe ich im Leben nicht rechtzeitig" echt gut nehmen
    :-) UND, alles ist heile geblieben. Ich kann euch einfach nur weiter empfehlen und werde das auch jederzeit im Freundes/Bekannten - und Familienkreis tun!
    Liebe Grüße
    Tanja Schmidt

  • einhell (Samstag, 20. Februar 2016 13:41)

    Hammer Service .weiter so

  • Sackkarren-Auswahlhilfe (Samstag, 06. Februar 2016 14:07)

    Tolles Umzugsunternehmen. Empfehlenswertes Familienunternehmen.

  • Bastian (Sonntag, 31. Januar 2016 21:23)

    Wir sind Anfang der Woche mit zwei Haushalten umgezogen, die gesamte Einrichtung wurde in die 3.Etage transportiert. Alles wurde innerhalb eines Tages incl. Ab- und Aufbau einer Küche organisiert.
    Wir können die gesamte Mannschaft uneingeschränkt emfehlen, ein bestens organisiertes sehr gewissenhaft arbeitendes Team, das darüber hinaus sehr angenehm im Umgang ist und trotz der stressigen
    Arbeit immer noch Zeit für den ein oder anderen aufmunternden Scherz hat. Trotz der vielen Möbel entstand nicht der geringste Schaden.

  • Bertram (Freitag, 07. August 2015 15:24)

    Wir sind letzte Woche mit der Firma Robeck umgezogen und sind einfach nur begeistert
    Frau Robeck ist via Telefon sehr freundlich und kompetent
    Die Jungs vor Ort waren pünktlich schnell und sehr gewissenhaft bei sowie mit ihrer Arbeit
    Ich kann die Firma Robeck nur empfehlen

  • Harry (Donnerstag, 30. Juli 2015 17:13)

    Umzug von Essen nach Hamburg:
    Hat alles wunderbar geklappt. Termine wurde perfekt abgestimmt und die Mitarbeiter waren absolut kompetent und sehr freundlich. Von der Firmenleitung wurde ich wie ein geschätzter Kunde behandelt und
    professionell beraten. Preis - Leistungsverhältniss sehr gut. Diese Firma kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für alles.

  • Leo (Freitag, 17. April 2015 17:24)

    Schön, dass es auch in anderen Teilen von Deutschland noch Umzugsunternehmen gibt, bei denen es sich um echte Familienbetriebe handelt. Ich wünsche euch von Herzen auch weiterhin alles Gute für euer
    Geschäft und viele, viele zufriedene Kunden!

    Grüße aus München!

  • Lätzsch/Welker (Sonntag, 22. Februar 2015 17:16)

    Nettes und fleißiges Personal! Fairer Preis! Schnelle Abwicklung!

    Für all das steht in unseren Augen die Firma Robeck.

    Angefangen bei der Chefin am Telefon bis hin zu den Fachkräften vor Ort waren nur freundliche, fleißige und pflichtbewusste Menschen anzutreffen, die schon während der Vorbereitungen immer wieder mit
    Rat und Tat zur Seite standen.

    Unsicherheiten und Nervosität waren schnell verflogen.

    In einer Rekordzeit von 4 Stunden wurde unsere komplette Wohnung leergeräumt, Sperrmüll rausgestellt und alles andere in die neue Wohnung geliefert und aufgebaut.

    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für einen schnellen und reibungslosen Ablauf.

    Dieser Umzugsservice wird auf jeden Fall weiter empfohlen. Unsere alten Nachbarn haben sich jedenfalls schon einmal die Telefonnummer gesichert. ;)

    In diesem Sinne
    Familie Lätzsch/Welker

  • Herr und Frau Hartmann ;) (Freitag, 09. Januar 2015 16:36)

    Vielen Dank an die ganze Truppe für einen reibungslosen Umzug am 20.12.14 Dank der gut eingespielten \'Jungs\', die in jeder Situation die Übersicht, die Nerven und ihre gute Laune behielten, konnten
    wir wie geplant das erste Weihnachtsfest im neuen Zuhause feiern. Die Preise sind sehr fair, auf die Kalkulation war Verlass. Die Umzugskisten sind auch zu empfehlen. Unsere waren weitestgehend
    nagelneu, deutlich besser als die aus dem Baumarkt und sie werden sogar wieder abgeholt!
    Ein besonderer Dank an die Chefin an der Telefonleitung, die gut gelaunt und kompetent berät.
    Unbedingt zu empfehlen!

  • Verena (Montag, 08. Dezember 2014 15:16)

    Vielen Dank nochmal für den schnellen und unkomplizierten Umzug.. man kann euch wirklich nur weiterempfehlen, ganz tolle Leute, 1a Job und das zu mehr als fairen Preisen :)

  • Manon und Stephan (Dienstag, 02. Dezember 2014 16:31)

    Wie versprochen ein DICKES LOB für den superkurzfristigen Umzug am letzten Freitag!!! Hat super geklappt nachdem uns die andere Spedition einfach auf gepackten Sachen hat sitzen lassen! Prima
    Personal, ruckzuck, absolut fairer Preis. Alles hat geklappt; sonst hätten wir ein Riesenproblem gehabt;wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen:-)

  • Hendrik Klemme (Sonntag, 02. November 2014 18:22)

    Es war mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und jetzt weiß ich, dass ich gewiss nie wieder ohne umziehen werde.
    Sollte bei mir wieder ein Umzug anstehen, dann weiß ich an wen ich mich direkt wenden werde.

    Es klappte alles super und kann daher allen bedenkenlos den Umzugsservice Robeck weiterempfehlen.

    Daher nochmal ein großes Lob. Super Team, lief alles einwandfrei.
    Immer wieder gerne.

  • Sabine Kühlewind (Samstag, 01. November 2014 19:02)

    Dieses Umzug Team und die Chefin Heike Robeck ist Klasse.
    Ich kann diese Umzugs Firma von ganzen Herzen nur weiter Empfehlen.
    Saubere Arbeit & Preise stimmt alles über ein.
    Ganz lieben gruss
    Sabine K.

  • C, Hildebrandt (Dienstag, 23. September 2014 22:05)

    Vielen, vielen Dank für den reibungslosen und schnelle Abwicklung unseres Umzuges. Wir waren sehr zufrieden und können Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Auch die Beratung durch Frau Robeck im Vorfeld
    des Umzuges war klasse. Freundliche Grüße C. Hildebrandt

  • Gisela (Dienstag, 16. September 2014 14:40)

    Guten Tag ,

    Vor knapp 3 wochen erfolgte mein Umzug , ein großes Lob an das gesamte Team ...

    Der Umzug erfolgte Problemlos , schnell & gut ,
    Nur lobenswert

    Meine weiterempfehlung haben sie , des weiteren wünsche ich Ihnn viele weitere Aufträge


    Gruss Familie Bäcker

  • Klein (Dienstag, 29. Juli 2014 11:25)

    Hallo,endlich haben Sie eine Website auf die ich auch nochmal meinen ausführlichen Dank schreiben kann.
    Mein Umzug liegt zwar schon ein paar Monate zurück jedoch erinnere ich mich gerne an diesen Tag zurück,ich war sehr aufgeregt,da es mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma war.
    Frau Robeck hat mich schon am Telefon super beraten und mir schnell meine Angst oder Befürchtungen genommen das etwas schief laufen könnte,wie man es oft liest oder auch hört.
    Ihr Team ist einfach spitze man merkt die Jungs haben Lust an der Arbeit.
    Sie waren pünktlich,freundlich und es ging alles problemlos über die Bühne,besonders toll fande mein Sohn die großen Türen am LKW,welche mit Feedback´s der vorherigen Kunden beschrieben war und wir
    uns dann auch dort drauf verewigen konnten.

    Wunderbare Firma,tolle Chefin,tolles Team immer wieder gerne mit Ihnen.

    LG Frau Klein

  • Marco timmer (Donnerstag, 24. Juli 2014 14:06)

    Danke Für den Wunderbaren und doch günstigen Umzug ,immer -wieder gerne und ich werde sie weiterempfehlen