Zu ihrer Sicherheit werden unsere Mitarbeiter 2x wöchentlich auf Corona gestetet!!!
Zu ihrer Sicherheit werden unsere Mitarbeiter 2x wöchentlich auf Corona gestetet!!!
Umzugsservice Robeck Familienbetrieb seit 25 Jahren
Umzugsservice Robeck                                                       Familienbetrieb seit 25 Jahren

Gästebuch

Hallo liebe Kunden, hier haben Sie die Möglichkeit , uns ein persönliches Feedback über den Verlauf Ihres Umzugs mitzuteilen. Vielen Dank Ihr Umzugsservice Robeck .

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Wichmann (Donnerstag, 30. Juni 2022 14:54)

    Hallo liebes Umzugsteam Robeck,
    ich kann nur sagen 5 plus👍🏼Ein eingespieltes Team, super vorsichtig, super nett und super schnell👍🏼Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen 👍🏼Sollte ich nochmal umziehen nur mit ROBECk🍀
    Weiter so und alles Gute und Gesundheit 🍀💪🏼Liebe Grüße Monika Wichmann

  • Nina Sobottka (Mittwoch, 08. Dezember 2021 18:43)

    Wir waren sehr zufrieden. Unkompliziert, freundlich, schnell und sehr umsichtig.

  • Kurt Haucke (Mittwoch, 20. Oktober 2021 14:25)

    schon wieder ein perfekter Umzug mit der Firma Robeck . Es war inzwischen der vierte innerhalb der Familie.Wir sind immer wieder überwältigt von dem reibungslosen , freundlichen ,flotten Ablauf.Nicht zu vergessen,der erste telefonische Kontakt mit der einmalig freundlichen , hilfsbereiten Chefin des Hauses . Für jedes Ploblem hat sie eine Lösung parat.das Umziehen macht fast schon Spass,wenn man solche zuverlässigen und hilfsbereiten Menschen um sich hat.Nochmals ein gaaaanz herzliches Dankeschön an das gesamte Team !!! Man kann kein besseres Umzugsunternehmen in ganz NRW finden und ist in jeder Hinsicht seeehr zu empfehlen !!!DANKE , DANKE , DANKE und liebe Grüsse
    Ihre treuen , dankbaren Kunden
    Kurt und Hildegard Haucke

  • René Golfmann (Mittwoch, 06. Oktober 2021 15:11)

    Ein rundum gelungener Umzug mit der Firma Robeck. Pünktlich hielt der 7,5 tonner vor dem Haus und ab ging die "wilde Fahrt". Perfekt eingespieltes und freundliches Team, das mit einen freien Nachmittag bescherte, da der Umzug so schnell erledigt war, dass ich mittags schon mit dem Auspacken und Aufbauen starten konnte. Preis/Leistung sind wirklich super und ich kann das Umternehmen wirklich nur weiterempfehlen. Besten Dank für die tolle Betreuung meines Umzugs.

  • Rita Olejniczak (Donnerstag, 05. August 2021 19:49)

    29. Juli 2021:
    zum zweiten Mal, nach 10 Jahren, hielt der 7,5-Tonner vorm Haus und ein super organisiertes und eingespieltes Team flitze rauf und runter, hin und her. Alles lief wie am Schnürchen, ohne Schäden und mit guter Laune. Die Chefin stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, der Chef war während des ganzen Umzuges dabei und hatte für alles ein offenes Ohr.
    Alles in allem: ein Super-Preis, ein tolles Team und Familienunternehmen!!! Meine Nachbarin zieht in 2 Wochen und auch anderen "Umsiedlern" kann ich die Firma Robeck wirklich empfehlen!!! Ganz vielen lieben herzlichen Dank und Grüße von der Rita Olejniczak aus Essen.

  • Tanja auf der Straße (Montag, 31. Mai 2021 19:35)

    Ich kann nur Positives sagen. Der Kontakt war von Anfang an äußerst freundlich und kompetent. Der Preis war unschlagbar und natürlich lief der eigentliche Umzug völlig reibungslos: Die LKW waren überpünktlich vor der Haustür, aber ohne dabei zu stressen. Das Einladen der Sachen ging sehr zügig, obwohl wir nicht optimal vorbereitet waren. Ebenso zackig lief es am nächsten Tag beim Ausladen am Zielort. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und wussten auf jeden Fall, was sie taten.
    Wir planen nicht noch einmal umzuziehen, aber wir können Robeck uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Jörg Immel (Montag, 26. April 2021 20:29)

    Wir haben am 23.04.2021 unseren Umzug mit der der Firma Robeck geplant, und waren im Vorfeld über den günstigen Preis, positiv überrascht. Der Umzug funktionierte perfekt und die Mitarbeiter waren nett, kompetent und, ja, einfach klasse.
    Mit freundlichen Grüßen T. und J. Immel

  • Bianka Hardenacke (Dienstag, 02. März 2021 10:33)

    Ein anderes Unternehmen hatte uns am Umzugstag im Stich gelassen - ein verzweifelter Anruf von mir bei der Firma Robeck und eine Stunde später stand der LKW mit Mitarbeitern vor meiner Tür!
    DANKE!!
    ALLES lief sehr professionell, super organisiert, schnell und unkompliziert ab - und die Männer haben uns durch ihre freundliche und humorvolle Art den Umzug und viele Nerven gerettet!
    Ich kann dieses Unternehmen aus vollem Herzen weiterempfehlen 😍

  • Christian Mackowiak (Samstag, 30. Januar 2021 20:37)

    Unser Umzug anfang Dezember 2020 war der Hammer. Besser geht es nicht!
    Wir möchten uns hiermit für die super Beratug, Freundlichkeit und Professionalität und Effektivität des geesamten Teams ganz herzlich Bedanken.

    Ganz liebe Grüße

  • Entrümpelung Essen (Sonntag, 10. Januar 2021 11:16)

    Sehr gutes Unternehmen!

  • Christian Mackowiak (Sonntag, 13. Dezember 2020 18:20)

    Danke für diesen tollen Umzug.

    Besser kann man es sich nicht wünschen. Und der Preis stimmte auch noch.
    Lieben Gruß an das gesamte Team ...

  • Petra Rehmann (Samstag, 22. August 2020 14:52)

    Ein super zuverlässiges Unternehmen! Alle Absprachen wurden von einem sehr kompetenten und schnell arbeitendem Team umgesetzt. Herr Robeck unterstützte uns spontan, als ein zweiter Transport notwendig wurde. Wir sind absolut zufrieden und werden bei Bedarf auf jeden Fall dieses Umzugsunternehmen erneut beauftragen. Vielen Dank!

  • Inga B. (Montag, 09. März 2020 20:19)

    Der Umzug ist super abgelaufen, sehr professionell! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank für alles!

  • Hartmut Landgraf (Montag, 16. September 2019 22:08)

    Alles super gelaufen! Ihr wart spitze!
    Wir bedanken uns nochmals für Eure tolle Arbeit!

  • Christian Mackowiak (Samstag, 11. Mai 2019 22:37)

    Ich lese die Kommentare mit Interesse, da wir ggf demnächst auch mal umziehen wollen.
    EINe Bekannte von uns wird Ihren Service auch bald nutzen.
    Und auch von dort nur positive Worte und bisher absolute Zufriedenheit.

    Wir haben uns den Service markiert.

  • "Raphael" (Mittwoch, 08. Mai 2019 19:03)

    +
    Perfekte, liebe, superkompetente Retter in der Not!

    Man soll es ja nicht für möglich halten, daß, wenn man auf das Übelste versetzt und im Stich gelassen worden ist, dann sofort eine Firma am Telefon hat, die mit vollem Verständnis noch am gleichen Tag sozusagen alles stehen und liegen lässt, Mitarbeiter von anderen Arbeitseinsätzen abzieht, um für einen Blitzumzug noch am gleichen Tag zu sorgen! Mit einer atemberaubenden Schnelligkeit, absolut perfekten Arbeit und einer Liebenswürdigkeit, die man fast nirgendwo mehr findet! Echte Revierkumpels halt, auf die man sich hundertprozentig verlassen kann!!
    Wenn Jemand den perfekten Umzug sucht, der findet ihn bei der Firma Robeck!
    1000 Dank dieser wunderbaren Firma, mit allen die das Glück haben, dort zu arbeiten!!!

  • Von GROSS (Haus) nach KLEIN (Wohnung) (Samstag, 19. Januar 2019 12:21)

    Ein herzliches Dankeschön an die - für mich - beste Umzugsfirma der Welt.
    Hört sich übertrieben an?
    NEIN!!!!!!!!!
    Nach insgesamt 13 Umzügen kann ich mir dieses Urteil erlauben!
    Frau Robeck mit ihrer ruhigen Kompetenz am Telefon hat mich als erste überzeugt.
    Die Vorarbeiten von H. Robeck plus Mitarbeiter, zügig ehrlich und ebenso überzeugend.
    Ja und dann kam der Umzug
    Suuuper pünktlich, ALLE perfekt aufeinander abgespielt, gut gelaunt, freundlich, hilfsbereit bei aufkommenden Fragen und (aus meiner Sicht) Problemen - die auf einmal nicht mehr vorhanden waren? - ruhig gelöst
    Sehr korrekt, ordentlich, sorgsam, achtsam und alles in einer Zeit, die für mich wie im Flug vorbei ging.
    Von Groß auf Klein umziehen ist eine logistische Herausforderung.
    Mit der Fa. Robeck jederzeit wieder? Denn auch das verstauen war perfekt.
    Ich wünsche Ihnen Allen eine gute Zeit

  • Claudia und Damian Schneider (Dienstag, 01. Januar 2019 19:14)

    Hallo ,
    bin mit der Firma umgezogen und war echt begeistert. Die Formalitäten am Telefon mit Frau Robeck einfach entspannt und unkompliziert. Die Mietarbeiter mit Witz und kessen Sprüchen, und muss ich erwähnen Sau schnell und vorsichtig, mit all den Sachen einfach HAMMER!!!!!

    Würde die Firma Robeck immer wieder beauftragen , ach der Preis ist einfach unschlagbar !!!!

    Sind mehr als begeistert :-) !!!!!

  • Tanja Riekewald (Dienstag, 13. November 2018 16:03)

    Liebe Familie Robeck,

    wir möchten uns sehr herzlich bedanken für diese tolle Leistungen von Ihrem Team.
    Es hat alles super geklappt und ging wahnsinnig schnell und das von Krefeld nach Heiligenhaus.
    Ihre Männer waren super freundlich und es hat echt Spaß gemacht.

    Nochmals vielen Dank und wir werden Sie definitv weiterempfehlen.

    Tanja Riekewald und Günter Jonas

  • Peter H. (Freitag, 24. August 2018 17:55)

    Es wurde beinahe zum Vergnügen, als die professionellen, fröhlichen, geschickten, kräftigen, entspannten, auf einander eingespielten Männer kamen und den Umzug in die Hände nahmen. Frau Robeck hat es ganz einfach gesagt: die machen das seit über 20 Jahren und lieben ihren Job! So einfach ist das ;—-)

  • Peter (Montag, 13. August 2018 19:49)

    Vielen Dank! Zuverlässig und schnell

  • Agirbas (Mittwoch, 01. August 2018 15:29)

    Absolut zu empfehlen !! Nettes Team, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller und unkomplizierter Umzug !! Vielen Dank! Wir werden euch weiter empfehlen.

  • Marco (Montag, 02. Juli 2018 15:36)

    Alles super

  • Claudi (Freitag, 29. Juni 2018 21:38)

    Ein ganz großes Dankeschön an das Team von heute . Es war ein reibungsloser schneller Umzug. Sehr nettes Team. Wir werden sie weiterempfehlen. Danke danke

  • V. Bodecot (Dienstag, 15. Mai 2018 13:13)

    Alles neu macht der Mai.
    Super schnell.
    Super nett.
    Super Robeck.
    Vielen Dank!

  • Stefanie Siebers (Mittwoch, 18. April 2018 21:25)

    Hallo ihr Lieben.
    Vielen Dank für diesen schnellen Umzug. Wir hatten vorher viele Sorgen dass alles klappt und passt. Gerade auch deshalb, weil wir nicht um die Ecke sind. Ihr habt uns jede Sorge liebevoll und kompetent genommen. Danke ihr seid Spitze.
    Lieben Gruß aus Aurich von Familie Siebers

  • Sabine und Matthias (Mittwoch, 17. Januar 2018 18:34)

    Gestandenes Paar will endlich zusammenziehen. Der eine Partner kommt aus MH an der Ruhr und will nach Essen, der andere Partner will innerhalb Essen umziehen. Geht das? An einem Tag? Ein ausführliches, freundlliches, kompetentes Gespräch mit Frau Robeck und alles ist möglich. Um 8 Uhr, super pünktlich, stand die Mannschaft von 6 Personen in MH auf der Matte und obwohl 2 Schränke abgebaut werden mussten, war um 10 Uhr alles erledigt, auf ging es nach Essen, dort wurde alles ausgeladen und auch wieder aufgebaut und anschließend wurde der Umzug innerhalb Essens durchgeführt. Um 14:30 Uhr was alles erledigt. Das Team gut eingespielt, freundlich und bei Fragen immer ansprechbar. Bei unklaren Situationen wurde nach unseren Wünschen gefragt und diese wurden erfüllt. Auch spontane Sonderwünsche waren kein Problem. Für einen von uns war es bereits der 2. Umzug mit der Firma Robeck und wir würden Beide die Firma Robeck wieder buchen und weiterempfehlen.

  • Thomas (Freitag, 21. Juli 2017 14:53)

    Bin gerade zufällig über eure Seite gestolpert und ich muss schon sagen: Super Webauftritt! :) Außerdem scheinen eure Kunden auch sehr zufrieden mit dem Service zu sein. Das ist in dieser Branche nicht immer so. In diesem Sinne, weiter so, viel Erfolg und alles Gute!

  • von "Schuir" nach "Kettwig" (Freitag, 10. Februar 2017 15:22)

    ..lieben Dank für den entspannten Umzug am 06.02.17!
    Alles hat gestimmt - von der super Beratung im Vorfeld, dem Preis, und dem tollen Team vor Ort!

  • bezev (Dienstag, 31. Januar 2017 16:35)

    Vielen Dank nochmal für den super Service bei unserem Umzug. Wir sind absolut zufrieden gewesen und empfehlen den Umzugsservice Robeck gerne weiter

  • Torsten R. (Donnerstag, 22. Dezember 2016 10:45)

    Liebes Robeck Team,

    dies war nun der 3. Umzug mit ihnen und wir waren wie auch bei den letzten beiden Malen wieder top zufrieden. Egal ob Service & Angebotserstellung am Telefon,oder Umzugsteam vor Ort...hier ist alles top geplant und läuft pünktlich, reibungsfrei, schnell, effektiv und ohne, dass etwas zu Bruch geht! Die Jungs sind super gut eingespielt. Immer wieder gerne. Wir können das Robeck Team 100% weiterempfehlen! Danke an alle und frohe Festtage.

  • Umzug Bremen (Samstag, 05. November 2016 11:27)

    Top Service bei der Entladung eines Umzugs in Essen.

    Besten Dank !

  • Armin (Samstag, 05. November 2016 11:26)

    Top Umnzugsservcie , hier findet man ein gutes Umzugsunternehmen !

  • Dierer Barke (Montag, 10. Oktober 2016 19:55)

    Sind am 05.10.2016 mit Ihrer Firma umgezogen.Wir koennen nur sagen es war einfach klasse,das Team hat schnell und gut gearbeitet,das Preisleitungs verhaeltnis stimmte,also rundherum super.

  • Sebastian (Freitag, 09. September 2016 12:20)

    Hallo Familie Robeck,
    besten dank für den Reibungslosen Ablauf unseres Umzugs. Es lief wirklich alles glatt :)

  • Paul Thiele (Sonntag, 28. August 2016 10:18)

    Wenn man an einen Umzug denkt, dann kommt einen in Gedanken nur ein Wort: "Stress". Da dies der 2te Umzug innerhalb eines Jahres für mich und meine Familie war, dachte ich bei mir: "Dieses mal gönnen
    wir uns eine Umzugsfirma." Mit ein wenig Bauchschmerzen begann ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Umzugsunternehmen und ich stieß auf die Firma "Robeck". Das erste Telefonat mir der Frau
    Robeck war ausgesprochen freundlich, kompetent und sachlich. Mir wurde direkt telefonisch ein Angebot erstellt, welches sich auf meine Wünsche und Bedürfnisse einstellte. Preislich lagen wir unter
    meiner Vorstellung und ich ging auf Ihr Angebot ein. Dann kam auch schon der Tag des Umzuges: 8:00 Uhr war vereinbart das die Jungs von Firma Robeck bei mir vor der Haustür stehen. Tatsächlich waren
    Sie 07:30 Uhr da. 30 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit...heißt es ja so schön :-) . Dadurch wurde ich schon das erste mal entspannter. Dann stellten sich die Jungs kurz vor.Es waren
    insgesamt 4 Jungs an Bord. 1 Fahrer der gleichzeitig das organisatorische Einräumen des 7,5 Tonners übernahm und 3 Jungs zum tragen. Es wurde als erstes die Wohnung, die sich im 2 OG eines
    Mehrfamilienhauses befindet, gecheckt. Ich durfte kurz erklären was alles mit muss und ich bekam als Antwort: "Das passt alles!" Das war also schon der 2te Punkt der mich entspannen ließ. Die Jungs
    deckten alle Treppengeländer und Türen mit Decken ab und fingen prompt an. 07:45 Uhr ging es mit der Schlepperei bei 33° Grad los und um 10:00 Uhr stand meine komplette 3 Raum Wohnung fertig gepackt
    im Umzugswagen und es ging 35 km nördlich zu unserem neuen Wohnort. Der Transport kam um 10:45 Uhr an unserer neuen Wohnung an und wurde prompt entladen. 11:45 Uhr stand die komplette
    Wohnungseinrichtung an Ort und Stelle in der neuen Erdgeschoss Wohnung. Die Jungs verabschiedeten sich mit einem Lächeln, welches ich selbst nicht nach voll ziehen konnte, da ich platt war von der
    Hitze. Mein Fazit nach einem Umzug wo ich zum ersten Mal Profis ran gelassen habe: Ich bin zu 100% begeistert von der Firma Robeck und kann diese einfach nur jedem weiter empfehlen!!! Die
    Kopf-Bauchschmerzen die ich davor hatte, waren umsonst.... Vielen Vielen Dank für alles an das komplette Team und immer wieder gern. Herzlichst Paul Thiele

  • Markus (Donnerstag, 12. Mai 2016 17:49)

    Schicke Website und viel positives Feedback, weiter so!

  • B. Rösch (Freitag, 22. April 2016 22:31)

    In 2001 erstmalig mit Robecks umgezogen und nicht vergessen. 2016 wieder mit Robeck - diesmal sogar ins "Ausland" nach Gelsenkirchen!
    Jedesmal Spitzenklasse!
    Danke an das Team!!!!

  • Tanja Schmidt (Mittwoch, 24. Februar 2016 01:50)

    Ich bin am 15.02.2016 jetzt zum zweiten Mal mit der Firma Robeck umgezogen und würde sie jederzeit wieder wählen, sollte ich noch mal umziehen. Mit Fr. Robeck hatte ich einige Male telefonischen
    Kontakt. Sie war SEHR freundlich und hilfsbereit! Die "Jungs" vor Ort waren ebenfalls sehr freundlich, extrem fix und konnten einem dieses "das schaffe ich im Leben nicht rechtzeitig" echt gut nehmen
    :-) UND, alles ist heile geblieben. Ich kann euch einfach nur weiter empfehlen und werde das auch jederzeit im Freundes/Bekannten - und Familienkreis tun!
    Liebe Grüße
    Tanja Schmidt

  • einhell (Samstag, 20. Februar 2016 13:41)

    Hammer Service .weiter so

  • Sackkarren-Auswahlhilfe (Samstag, 06. Februar 2016 14:07)

    Tolles Umzugsunternehmen. Empfehlenswertes Familienunternehmen.

  • Bastian (Sonntag, 31. Januar 2016 21:23)

    Wir sind Anfang der Woche mit zwei Haushalten umgezogen, die gesamte Einrichtung wurde in die 3.Etage transportiert. Alles wurde innerhalb eines Tages incl. Ab- und Aufbau einer Küche organisiert.
    Wir können die gesamte Mannschaft uneingeschränkt emfehlen, ein bestens organisiertes sehr gewissenhaft arbeitendes Team, das darüber hinaus sehr angenehm im Umgang ist und trotz der stressigen
    Arbeit immer noch Zeit für den ein oder anderen aufmunternden Scherz hat. Trotz der vielen Möbel entstand nicht der geringste Schaden.

  • Bertram (Freitag, 07. August 2015 15:24)

    Wir sind letzte Woche mit der Firma Robeck umgezogen und sind einfach nur begeistert
    Frau Robeck ist via Telefon sehr freundlich und kompetent
    Die Jungs vor Ort waren pünktlich schnell und sehr gewissenhaft bei sowie mit ihrer Arbeit
    Ich kann die Firma Robeck nur empfehlen

  • Harry (Donnerstag, 30. Juli 2015 17:13)

    Umzug von Essen nach Hamburg:
    Hat alles wunderbar geklappt. Termine wurde perfekt abgestimmt und die Mitarbeiter waren absolut kompetent und sehr freundlich. Von der Firmenleitung wurde ich wie ein geschätzter Kunde behandelt und
    professionell beraten. Preis - Leistungsverhältniss sehr gut. Diese Firma kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für alles.

  • Leo (Freitag, 17. April 2015 17:24)

    Schön, dass es auch in anderen Teilen von Deutschland noch Umzugsunternehmen gibt, bei denen es sich um echte Familienbetriebe handelt. Ich wünsche euch von Herzen auch weiterhin alles Gute für euer
    Geschäft und viele, viele zufriedene Kunden!

    Grüße aus München!

  • Lätzsch/Welker (Sonntag, 22. Februar 2015 17:16)

    Nettes und fleißiges Personal! Fairer Preis! Schnelle Abwicklung!

    Für all das steht in unseren Augen die Firma Robeck.

    Angefangen bei der Chefin am Telefon bis hin zu den Fachkräften vor Ort waren nur freundliche, fleißige und pflichtbewusste Menschen anzutreffen, die schon während der Vorbereitungen immer wieder mit
    Rat und Tat zur Seite standen.

    Unsicherheiten und Nervosität waren schnell verflogen.

    In einer Rekordzeit von 4 Stunden wurde unsere komplette Wohnung leergeräumt, Sperrmüll rausgestellt und alles andere in die neue Wohnung geliefert und aufgebaut.

    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für einen schnellen und reibungslosen Ablauf.

    Dieser Umzugsservice wird auf jeden Fall weiter empfohlen. Unsere alten Nachbarn haben sich jedenfalls schon einmal die Telefonnummer gesichert. ;)

    In diesem Sinne
    Familie Lätzsch/Welker

  • Herr und Frau Hartmann ;) (Freitag, 09. Januar 2015 16:36)

    Vielen Dank an die ganze Truppe für einen reibungslosen Umzug am 20.12.14 Dank der gut eingespielten \'Jungs\', die in jeder Situation die Übersicht, die Nerven und ihre gute Laune behielten, konnten
    wir wie geplant das erste Weihnachtsfest im neuen Zuhause feiern. Die Preise sind sehr fair, auf die Kalkulation war Verlass. Die Umzugskisten sind auch zu empfehlen. Unsere waren weitestgehend
    nagelneu, deutlich besser als die aus dem Baumarkt und sie werden sogar wieder abgeholt!
    Ein besonderer Dank an die Chefin an der Telefonleitung, die gut gelaunt und kompetent berät.
    Unbedingt zu empfehlen!

  • Verena (Montag, 08. Dezember 2014 15:16)

    Vielen Dank nochmal für den schnellen und unkomplizierten Umzug.. man kann euch wirklich nur weiterempfehlen, ganz tolle Leute, 1a Job und das zu mehr als fairen Preisen :)

  • Manon und Stephan (Dienstag, 02. Dezember 2014 16:31)

    Wie versprochen ein DICKES LOB für den superkurzfristigen Umzug am letzten Freitag!!! Hat super geklappt nachdem uns die andere Spedition einfach auf gepackten Sachen hat sitzen lassen! Prima
    Personal, ruckzuck, absolut fairer Preis. Alles hat geklappt; sonst hätten wir ein Riesenproblem gehabt;wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen:-)

  • Hendrik Klemme (Sonntag, 02. November 2014 18:22)

    Es war mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und jetzt weiß ich, dass ich gewiss nie wieder ohne umziehen werde.
    Sollte bei mir wieder ein Umzug anstehen, dann weiß ich an wen ich mich direkt wenden werde.

    Es klappte alles super und kann daher allen bedenkenlos den Umzugsservice Robeck weiterempfehlen.

    Daher nochmal ein großes Lob. Super Team, lief alles einwandfrei.
    Immer wieder gerne.